Willkommen beim
Wasserexperten

„Mögest Du immer
bestes Quellwasser zum Trinken,
gute Luft zum Atmen
und Liebe zum Leben haben!“

Ich bin durch meine Vergangenheit geprägter und überzeugter Natur- und Wasserexperte.

Wasser ist die wahrlich goldene Brücke zur Natur und damit wohl das wertvollste Element dieser Erde

Die ganze, weltweite Natur kommuniziert über unser Wasser-WLAN.

Der für uns vorgesehene Ursprung des Lebens ist zweifellos eine gute Quellwasserqualität.

Ich kläre Sie umfänglich auf und zeige Ihnen gerne die Möglichkeiten der einfachen Umsetzung.

Home
Baum im See bei Sonnenuntergang

Der Speaker – das Sprachrohr der Natur

Die Vergangenheit prägte ihn und heute ist Franz Zimmermann überzeugter und überzeugender Natur- und Wasserexperte.

Schon während seiner Kindheit erlebte er eindrucksvoll, welchen Einfluss gute Quellwasser-Eigenschaften auf den Menschen hat. Aber auch die positiven Werte des Wassers beim Einsatz in der Industrie oder in der Landwirtschaft machen es zu dem schützenswertesten Element auf unserer Erde.

Lassen Sie sich von dem fachkompetenten Natur- und Wasserexperten in die Welt des Wassers entführen und profitieren Sie von seiner Erfahrung.

Wasser – die Brücke zur Natur!

Wasser ist viel mehr als seine chemische Verbindung der Elemente Wasserstoff und Sauerstoff in der Formal H2O.

Wasser ist Leben und in seinem Kreislauf auf der Erde von unschätzbarem Wert. Es lässt sich nicht mit Gold aufwiegen, denn ohne frisches Wasser ist kein Leben möglich.

Das Wasser ist wahrlich die goldene Brücke zur Natur. Wasser ist Natur und damit Mensch, Tier, Pflanze, Baum …

Mein Video zum Thema

Klicken Sie rein und erfahren Sie mehr.

Video von Franz Zimmermann zum Thema Wasser

Wasser – das WLAN der Natur !

Alles ist über das Wasser miteinander verbunden.

Die unendlichen Verknüpfungen in der Natur, deren Kinder wir sind, machen uns bewusst, wie wichtig das Wasser für unser aller Leben ist. Das macht es so unfassbar wertvoll.

Das Wasser verbindet uns mit unseren Mitmenschen, mit allen Tieren, allen Pflanzen und allem, was auf dieser Erde lebt.

Die Natur der gesamten Welt kommuniziert über das Wasser-WLAN.

Die Quantenphysik macht uns deutlich, dass wir mit unseren positiven Gedanken Blumen am anderen Ende der Welt erblühen lassen können.

Allein – unser logisches Denken und Empfinden blockiert uns.

von der Quelle in die Zelle

Aus dem ewigen Kreislauf der Natur gelangt das Wasser schließlich aus seiner Quelle in die Körperzellen aller Lebewesen.

Der Ursprung allen Lebens auf dieser Erde ist Wasser. Daher ist seine gute Qualität von entscheidender Bedeutung für unsere Gesundheit.

Ich spreche in diesem Zusammenhang bewusst von guten Quellwasser-Eigenschaften. Doch diese sind durch verschiedenste Einflüsse nicht mehr gegeben.

Trink-, bzw. Leitungswasser wird durch Pumpen in die Leitungen gepresst, um es in die letzten Winkel unserer Häuser und Wohnungen zu transportieren. Das Wasser wird genötigt. Und dies macht sich in seiner Qualität negativ bemerkbar. Der geübte Wassertrinker nimmt das subjektiv sofort wahr.

Doch das Wasser hat nun nicht mehr seine ursprüngliche, natürliche Struktur. Deshalb fällt es schwer, ausreichend Wasser zu trinken. Wer kenn das nicht?

Die ungenügende Wasserversorgung führt zu einer gestörten Mikrozirkulation der kleinen Gefäße und schließlich zu einer eingeschränkten Durchblutung. Der menschliche Organismus wird nicht mehr ausreichend versorgt und Beschwerden der unterschiedlichsten Art sind sehr häufig die Folge. Die daraus entstehenden Krankheiten kommen sehr oft erst nach 10 bis 15 Jahren zum Ausbruch.

Was also ist zu tun, wenn qualitativ bestes Wasser und hochwertige Nahrung sowie Nahrungsergänzung nicht mehr an der Zelle ankommen?

Die Antworten liefern zwei wunderbare Möglichkeiten, die Dein Wohlbefinden steigern können:

Grander ist die, durch Johann Grander gefundene, entscheidende Möglichkeit, sein Hahnenwasser, – Heizungswasser, – Prozesswasser, absolut zu verbessern.

Mit einem Klick finden Sie mehr.

Bemer ist die wirksamste und einzigartige Möglichkeit, die Kapillardurchblutung durch Anregung der Vasomotion (Gefäßbewegung) zu unterstützen.

Mit einem Klick finden Sie mehr.

Albert Einstein …

„Eine Sache habe ich in einem langen Leben gelernt:

dass unsere ganze Wissenschaft, gemessen an der Realität, primitiv und kindlich ist. Wir wissen immer noch nicht ein Tausendstel von einem Prozent dessen, was die Natur uns offenbart hat.

Es ist durchaus möglich, dass hinter der Wahrnehmung unserer Sinne Welten verborgen sind, von denen wir uns nicht bewusst sind.“

Meine neuesten Beiträge

Hier sind die vier neuesten Posts in meinem Blog mit News & Infos:

Fluoride im natürlichen Mineralwasser

14. Februar 2023|

Natürliche Mineralwässer tragen in Deutschland mehr als bisher angenommen zur Fluoridaufnahme der Kinder bei. Daher muss der Fluoridgehalt des konsumierten Mineralwassers in der individuellen Fluoridanamnese berücksichtigt werden.

Kluge Worte eines Genies

11. August 2022|

Albert Einstein wies einmal deutlich auf das begrenzte Denken der Wissenschaft hin.

Lichtblicke

23. Dezember 2021|

Wir befinden uns mitten in einer großen, universellen Wandlung. Es zeigt sich nun, wer ein starkes und gesundes Herz Verständnis hat. Geht es nicht darum, die wirkliche Wahrheit zu erkennen?

Nach oben